Image

Weekly Photo Challenge: Companionable

Buster, my best friend and, except for my wife, best companion, who – sadly – left us on June 20, 2011:

Buster

Buster – my friend, you’ll never be forgotten

For more about Buster see my previous posting here and also on my blog in German .

8 responses to “Weekly Photo Challenge: Companionable

  1. There is nothing better than the unconditional love of a good dog. And nothing worse than the day it becomes a memory.

  2. Buster looks like he was a lovely dog. Pets really do steal your heart without any effort. Thanks for the pingback!

    • Hi Terry,
      Thanks for the kind words. And I agree: pets can easily steal our hearts.
      Best regards from southern Texas, and have a great Sunday,
      Pit

  3. Das ist das Schlimme, dass die Hunde nur eine kurze Zeit bei uns sind. Ich möchte es aber nicht missen, kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Ein schönes Andenken hast du den lieben Buster hiermit gegeben, Pit.

    • Danke, liebe Dina, für diese Worte. Ich stimme Dir zu: ich möchte sie nicht vermissen, unsere Hunde. Nur so unendlich schade und traurig dass, wie Du schon sagst, sie nicht sehr lange bei uns belieben.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und ganz viele liebe Streicheleinheiten an Deinen Franko [so heißt er doch, oder?],
      Pit

  4. Das “LIKE” für Buster. Er ist jetzt bei meinem Rocky, bei TinaHund und jackson und spielt! Ganz sicher!

    • Danke, liebe Tina, für Deine tröstenden Worte. Ja, so sehe ich es auch. Ich denke immer, er ist jetzt in den “happy hunting grounds” [um mal Karl May etwas abzuwandeln] und sieht jetzt eben mit seinen großen ASugen zu mir runter statt, wie früher, auf zu mir.
      Liebe Grüße und viele liebe Streicheleinheiten für Cora,
      Pit

I'd really love to hear from y'alls!

